Artikel anzeigen

Spo Hypo-Lauf 2019
26.05.2019 09.57 Uhr


KGA mit 120 Schülerinnen und Schülern am Start

Starke Leistungen: Zwei 2. Plätze in den Altersklassen M 13 und M 13

Mit einem stattlichen Aufgebot an Läuferinnen und Läufern startete das KGA in diesem Jahr beim Hypo-Lauf Aschaffenburg. Rund 120 Schülerinnen und Schüler traten bei bestem Laufwetter für unsere Schule an und erzielten gute Ergebnisse. Schnellster Läufer des KGA war Samuel Stadtmüller (7a) mit einer Laufzeit von 5:50 Min. Er belegte damit den 2. Platz in der Altersklasse M13. Kaum langsamer lief Lennart Fünffinger (7d), der mit 5:56 Min. ebenfalls Platz 2 bei den Jugendlichen M14 erreichte. Damit kam unsere Jungen-Mannschaft auf Platz 3 in der Gesamtwertung aller Schulen.
Lilo Schneiderbanger (6c) war die schnellste Schülerin der KGA-Mannschaft; sie lief mit 7:12 Min. auf Platz 7 in der Altersklasse W12. Insgesamt ergaben die Zeiten unserer Teilnehmerinnen Platz 5. in der Mannschaftswertung.

Krausert / Brosig


… mehr mit Fotoshow

| Login | Impressum & Datenschutz |