Artikel anzeigen

2017 Onkel Henrik hat ‘ne Farm, hia hia hoh!
26.04.2017 18.19 Uhr


» Onkel Henrik hat ‘ne Farm, hia hia hoh! «
Unter diesem Motto fand am 22.02.2017 die diesjährige Faschingsparty des KGA statt.
Die gesamte Aula wurde zum Bauernhof: Strohballen, Schubkarren, selbstgebastelte Tiere (und alte Plüschtiere), Vogelscheuchen und vieles mehr durften selbstverständlich nicht fehlen. Als Futter für die „Tiere“ gab es stammesgemäß Hot Dogs, Brezeln und Pizzabrötchen, sodass niemand unter einem Bärenhunger leiden musste. Tierisch gut waren die Verkleidungen, von Hund zu Pferd zu Bauer war alles vertreten! Es wurde im wahrsten Sinne des Wortes die Sau aus dem Saustall gelassen.
Daher bedanken wir uns als SMV an allen Kuhlen KGAlern, die mit uns gefeiert und diese tolle Stimmung erst ermöglicht haben!
Ein großer Dank gilt auch den engagierten Helferinnen und Helfern sowie den Lehrerinnen und Lehrern, die als Aufseher die Herde in Schach halten konnten!

Bis zum nächsten Jahr,
eure SMV
Çiğdem Yüksel
2. Schülersprecherin


… mehr mit Fotoshow

| Login | Impressum & Datenschutz |